Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   4.11.14 14:25
    haha wiee süüß, hab dich
   5.11.14 16:44
    ich kann das bild leider
   5.11.14 16:44
    Das müsste eigendlich no
   5.11.14 16:45
    richtig toll geschrieben
   5.11.14 16:49
    Danki
   24.11.14 13:16
    sorry,ich irgendwie auch


http://myblog.de/pampelmusensalat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Alter: 15
 

Ich mag diese...
Charaktaere: nett, liebenswuerdig, hilfsbereit

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ich bin noch jung

Wenn ich mal groß bin...:
Werde ich Fotografin

Ich wünsche mir...:
später in den Himmel zu kommen

Ich glaube...:
an Jesus

Ich liebe...:
meine Freunde und Familie

Man erkennt mich an...:
mir

Ich grüße...:
alle meine lieben, lieben Freunde



Werbung



Blog

Der letzte Eintrag war ein Gedicht was ich selbst geschtiebenen habe im Unterricht. ich habe das was mein Herz mir sagte aufgeschrieben. Es macht mir Spaß Gedichte zu schreiben oder  Lieder zu schreiben. schreibt mir doch mal themen über die ich dichten oder schreiben soll die kann ich dann auch bloggen. Ich freue mich auf eure Vorschläge!

XOXO Emotic(kiss2) N

p.s.: vielleicht wisst ihr nich was ein Pampelmusensalat ist hier ist ein Bild davon

5.11.14 16:40


Werbung


Ich und mein Leben

Niemand mag mich Die Leute sagen zwar: "Ich mag dich!" Doch das was sie sage stimmt nicht, das ist nicht wahr! Alles nur Lügen Sie woll'n mich betrügen Sie sind Betrüger die ganz großen Lügner Wir Menschen sind schlimm doch wir können uns bessern das kann ich euch vergewissern Ich bin mittendrin Ich versuch mich zu bessern damit ihr mich mögt vielleicht könnt ihr es mir vergewissern dass es etwas wirkt. die Leute um mich herum die sind vielleicht dumm doch dass ich sie habe das ist eine Gabe
5.11.14 13:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung